Der Lügenkanzler als Sterbehelfer der Deutschen

Benutzeravatar
Weimaraner
Beiträge: 127
Registriert: 6. Mär 2021, 11:40
Wohnort: Bliesransbach
Kontaktdaten:

Der Lügenkanzler als Sterbehelfer der Deutschen

Beitrag von Weimaraner »

Sterbehelfer der Deutschen
Sterbehelfer der Deutschen
Lügenkanzler.png (215.7 KiB) 43 mal betrachtet
Der Dutzendjurist Friedrich Merz ist zeitlebens nie mehr als ein großmäuliger Diener, Profiteur und politischer Lobbyist des Großkapitals gewesen.

Als es galt, sich im wichtigsten Machtkampf seiner Karriere gegen Angela Merkel durchzusetzen, unterlag er nicht nur, sondern trollte sich feige vom politischen Schlachtfeld, um im BlackRock-Kapitalismus sehr einträglich den Wirtschaftsexperten zu simulieren.

Erst nach zwei innerparteilichen Niederlagen und dem Abgang der verhängnisvollen Kanzlerin wurde er zum Notnagel einer völlig entleerten CDU.
Dass er infolge der Pleite der Ampel-Koalition nun nach einem schwachen Wahlergebnis und dreisten Lügen ins Kanzleramt gestolpert ist, sagt mehr über das Elend des deutschen Parteienstaates aus als über die Fähigkeiten dieses Spätberufenen.


Merz kennt seine Unpopularität, doch gerade das macht ihn zum Risiko für die Deutschen und Deutschlands Zukunft. Er ist diesem Volk, soweit es noch eines ist, nicht mit Achtung oder gar Liebe verbunden, sondern ist und bleibt der Anwalt der obersten ein Prozent der Reichen und Mächtigen im Westen.

Wie leider immer in der Nationalgeschichte seit 1871 ist dieser deutsche Teil der „Elite“, von rühmlichen Ausnahmen abgesehen, politisch unbegabt und rücksichtslos gegenüber ihren Untertanen, die sich mehrheitlich allerdings auch so benehmen. Wenn der nun zu Macht gekommene Lügenkanzler Merz das atomar hochgerüstete Russland mit Ultimaten herausfordert, sich an die Spitze der europäisch-amerikanischen Kriegstreiber stellt und mit der Lieferung und Freigabe von Langstreckenwaffen selbst Moskau bedrohen will, dann treibt er blindwütig ein riskantes Spiel, das mit einer Apokalypse in Deutschland enden kann.

Denn sollte sich die russische Führung, die keineswegs allein aus Putin besteht, zu Präventiv- oder Gegenschlägen entschließen, dann werden mit hoher Sicherheit deutsche Ziele ins Visier genommen.
Leiden werden nicht die innerlich maroden Atommächte Frankreich und Kleinbritannien oder baltische Kleinstaaten, sondern das Land mit dem größten ökonomischen und technischen Potential. Auch die USA unter Trump werden sich nicht in einen selbstmörderischen Atomkrieg stürzen lassen, weil Moskau nicht bereit ist, ausgerechnet von Deutschland den Kreml oder die Krimbrücke zerstören zu lassen. Und es wird genug im Ausland geben, die schadenfroh ein neuerliches deutsches Verhängnis registrieren werden.

Deutlich gesagt: Wer das verhindern will, muss alles daransetzen, diesen Hasardeur im Kanzleramt aus seiner Position zu vertreiben. Dazu muss das Kleinklein und die Abgrenzeritis der Opposition gegen den Kriegskurs von Merz & Co. endlich überwunden werden. Wer dazu keinen ehrlichen Beitrag leistet, macht sich mitschuldig an den finsteren Machenschaften eines Profilneurotikers an der Spitze der deutschen Politik, der bekanntlich selbst den Atomkrieg nicht zu fürchten behauptet.

Du kannst keinen Tag der Vergangenheit ändern. Halte niemals mit einer Hand die Vergangenheit fest, denn du brauchst beide Hände für die Zukunft.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste